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Dienstleistungsinformationen
Bauaktenauskunft / Hausakten
Im Bauarchiv der Stadt Herzogenrath befinden sich die Hausakten vieler bestehender Gebäude. Bei älteren Gebäuden weist der Archivbestand teilweise Lücken auf.
In diesen Akten kann der Eigentümer bzw. die Eigentümerin sowie eine durch den Eigentümer bevollmächtigte Person Einsicht und auf Wunsch Kopien daraus erhalten.
Aufgrund der Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Herzogenrath in der zurzeit gültigen Fassung sind hierfür Gebühren zu entrichten.
Weitere Informationen zur Hausakteneinsicht und Gebührenberechnung entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt im Downloadbereich oder wenden Sie sich an die zuständigen Mitarbeiter*innen.
Unterlagen
- Personalausweis
- Vollmacht des Grundstückseigentümers / der Grundstückseigentümerin
Hinweise und Besonderheiten
Eine Vollständigkeit der Akten kann nicht garantiert werden.
Zudem ist das Fotografieren von Bauakteninhalten generell unzulässig.
Onlinedienstleistungen
Icon Legende
- Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
Downloads
Zuständige Einrichtungen
- Bauordnung und Denkmalschutz Abt. 61.2 - A 61 Amt für Stadtentwicklung, Bauordnung und Klimaschutz
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- Rathausplatz 1
- 52134 Herzogenrath
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- Stadtentwicklung, Bauordnung und Klimaschutz - A 61
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- Rathausplatz 1
- 52134 Herzogenrath
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Zuständige Kontaktpersonen
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Frau Sabine Römgens
Sachbearbeiter/in- Telefon:
- 02406 83-483
- E-Mail:
- sabine.roemgens@herzogenrath.de
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Frau Nadine Bachem
Sachbearbeiter/in- Telefon:
- 02406 83-341
- E-Mail:
- nadine.bachem@herzogenrath.de
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Frau Anita Heich
Sachbearbeiter/in- Telefon:
- 02406 83-344
- E-Mail:
- anita.heich@herzogenrath.de