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 SEPA-Lastschriftmandate (Bankeinzugsermächtigungen)

Sie haben die Möglichkeit, der Stadt Herzogenrath ein SEPA-Lastschriftmandat (Bankeinzugsermächtigung) zu erteilen. Fällige Zahlungen wie zum Beispiel Grundbesitzabgaben, Hunde- oder Gewerbesteuer werden dann zum Fälligkeitstermin automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

Ein Formular zur erstmaligen Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats steht als Download zur Verfügung.

Änderungen zu einem bereits bestehenden SEPA-Lastschriftmandat wie beispielsweise die Änderung der Bankverbindung teilen Sie bitte schriftlich oder per e-mail an bankeinzug@herzogenrath.de mit, damit die Abbuchung weiterhin korrekt erfolgen kann.

Ein bestehendes Mandat erlischt, wenn in einem Zeitraum von 36 Monaten seit Fälligkeit der letzten Lastschrift kein Lastschrifteinzug mehr erfolgt ist. In diesem Fall ist bei Bedarf ein neues Lastschriftmandat zu erteilen.

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Zur Anmeldung

Onlinedienstleistung

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Zuständige Einrichtung

A 20 Kämmerei
Rathaus Stadt Herzogenrath
Rathausplatz 1
52134 Herzogenrath

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Petra Häusler: Sachbearbeiter/in
Tel: 02406 83-213
E-Mail: bankeinzug@herzogenrath.de
Frau Angelika Ludwig: Sachbearbeiter/in
Tel: 02406 83-207
E-Mail: bankeinzug@herzogenrath.de
Frau Karin Bücken: Sachbearbeiter/in
Tel: 02406 83-209
E-Mail: bankeinzug@herzogenrath.de
SEPA-Lastschriftmandate (Bankeinzugsermächtigungen)

Sie haben die Möglichkeit, der Stadt Herzogenrath ein SEPA-Lastschriftmandat (Bankeinzugsermächtigung) zu erteilen. Fällige Zahlungen wie zum Beispiel Grundbesitzabgaben, Hunde- oder Gewerbesteuer werden dann zum Fälligkeitstermin automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

Ein Formular zur erstmaligen Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats steht als Download zur Verfügung.

Änderungen zu einem bereits bestehenden SEPA-Lastschriftmandat wie beispielsweise die Änderung der Bankverbindung teilen Sie bitte schriftlich oder per e-mail an bankeinzug@herzogenrath.de mit, damit die Abbuchung weiterhin korrekt erfolgen kann.

Ein bestehendes Mandat erlischt, wenn in einem Zeitraum von 36 Monaten seit Fälligkeit der letzten Lastschrift kein Lastschrifteinzug mehr erfolgt ist. In diesem Fall ist bei Bedarf ein neues Lastschriftmandat zu erteilen.

SEPA, SEPA Mandat, Lastschrift, Lastschrifteinzug, Lastschriftmandat, Lastschrifteinzugsermächtigung https://service.herzogenrath.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/64211/show
A 20 Kämmerei
Rathausplatz 1 52134 Herzogenrath

Frau

Petra

Häusler

Sachbearbeiter/in

303

02406 83-213
bankeinzug@herzogenrath.de

Frau

Angelika

Ludwig

Sachbearbeiter/in

304

02406 83-207
bankeinzug@herzogenrath.de

Frau

Karin

Bücken

Sachbearbeiter/in

303

02406 83-209
bankeinzug@herzogenrath.de

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